Welcome



Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Katharina Stix und ich bin ausgebildete Stylistin und diplomierte Hair & Make-up Artistin.
Wenn du auf der Suche nach deinem perfekten und individuellen Look bist, bist du bei mir genau richtig.
Ich bin 22 und beschäftige mich mit Make-up schon seit meinem 14. Lebensjahr. Ich habe meine Leidenschaft schon sehr früh erkannt.
Nach meiner AHS Matura entschloss ich mich für ein Pharmazie Studium an der Universität Graz. Mein inneres Feuer brannte allerdings immer für die Kreativität und so begann ich 2017 parallel meine Ausbildung zur Make-up Artistin.


Die Arbeit an Modellen hat mich so erfüllt, dass ich mich dazu entschied hauptberuflich Make-up Artistin und Hairstylistin zu werden.
Um mir noch mehr Kenntnisse im Bereich Haare anzueignen, begann ich 2017 meine Ausbildung zur Friseurin, welche ich 2019 mit einer Auszeichnung absolvierte.
Im Juli 2019 habe ich mir meinen lang gehegten Traum erfüllt und mein eigenes Beauty Atelier in Leoben eröffnet.
Ich besuche laufend Fortbildungen und Masterclasses um meinen Kunden immer die neuesten Trends und Produkte bieten zu können.
Das schönste für mich ist es meine Kunden zu verwandeln, das positive hervorzuheben und sie zum Strahlen zu bringen.



Katharina


Noch Fragen?