Wedding



Make-up

Du möchtest an dem schönsten Tag im Leben nicht nur von Innen sondern auch von Außen strahlen? Dann bist du bei mir genau richtig.


Jede Braut sollte an ihrer Hochzeit die beste Version ihrer selbst sein und passend nach ihren Wünschen professionell gestylt werden.
Tränenfest, strahlend, makellos und haltbar sind meine magischen 4 Zauberworte für das perfekte Bridal Make-up.
Am Hochzeitstag kannst du dich entspannt zurücklehnen während ich dir dein Braut Make-up zaubere.


Hairstyling

Ergänzend zu deinem Braut Make-up benötigst du natürlich noch das passende Bridal Hairstyling.
Ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestalte ich deine perfekte Brautfrisur.
Du benötigst mehr Volumen oder Länge für deine Wunschfrisur? Kein Problem.
Ich biete dir die Möglichkeit hoch qualitative Haarteile bei mir auszuleihen oder zu erwerben.
Für das I-Tüpfelchen zur Frisur besitze ich auch in allen Farben, Formen und Stilen handgefertigten Haarschmuck.



Probetermin

Damit du dich am Tag der Hochzeit 100 prozentig verlassen kannst, dass alles genau deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht, findet 2-3 Monate vorher der Probetermin bei mir im Studio in Leoben statt.
An diesem Termin erarbeiten wir gemeinsam dein Brautstyling.



Ablauf am Wedding Day

Gerne komme ich an deinem großen Tag direkt zur Hochzeitslocation oder schon vorab zum gewünschten Ort innerhalb Österreichs. Von da an begleite ich dich durch den Tag, solange du es dir wünscht.
Neben dem Brautstyling biete ich auch gerne zusätzlich für Bräutigam, Brautjungfern, Trauzeugen, Familie und anderen Hochtzeitsgästen ein Styling an.
Wenn alles deinen Wünschen entspricht, helfe ich dir gerne noch in dein Hochzeitskleid oder schieße ein paar Fotos.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Teil deines großen Tags sein darf.
Hier geht es zur Wedding Galerie.


Noch Fragen?